Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Gästebuch

Ihnen gefallen meine Bilder so gut, das Sie sie kommentieren möchten? Hier haben Sie die Gelegenheit dazu.

126 Kommentare zu „Gästebuch“

  • Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu
    lassen!

  • Wow! Eine tolle Seite habt Ihr hier. Wunderschöne Bilder, die sehr sehr ansprechend umgesetzt wurden. Gefällt mir sehr gut, deshalb wollte ich einfach mal ein paar nette Grüße hinterlassen.

  • Hallo Melanie,
    habe deine schöne Homepage durchstöbert..
    du hast ja Wunderbare Bilder….,
    die man auch bei Facebook bewundern kann…
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ….
    Viele liebe Grüße von Sylt

  • Maik:

    Super tolle Seite echt tolle Arbeit mach weiter so
    Auf ein Besuch freuen wir uns auch

    http://www.mz-foto-art.de/gaestebuch.html

    LG Aus Hannover

  • Du machst einfach echt tolle Photos schaue sie mir immer wieder gerne an ,da auch ich selber Hobbyphotograph bin und in mehreren Gruppen vertreten leider seh ich Deine Fotos auf FB nicht immer .
    Mach weiter so !!!

    Viele Grüße aus Erwitte Jörg

  • Fred:

    Hallo Fotogräfin,

    Sie haben den Namen verdient. Bin immer wieder begeistert von den wunderschönen Sylt Fotos.Gelungen ist auch der Kalender für nächstes Jahr. Ich wäre gern beim Fotokurs Ostern 2014 auf Sylt dabei. Klappt dieses Jahr leider nicht. Vielleicht gibt es nächstes Jahr auch einen Kurs auf Sylt ? Ich habe Herbst 2013 auf dem Ellenbogen unten am Leuchtturm den roten Luftballon gefunden. Der war auf einem Ihrer Bilder zu sehen.

    Viele Grüße aus Werther
    Fred Groh

  • Norbert Hansen:

    Wunder bare Aufnahmen, gefällt mir sehr gut. War auch schon auf Sylt, aber solche Aufnahmen sind mir noch nicht gelungen.
    Habe das Video auf meinem iPad gefunden, einfach toll gemacht, nur auf dem PC konnte ich es nicht finden, warum auch immer.
    Mach weiter so immer wieder schön anzusehen.
    Gruß Norbert

  • Gerd:

    Hallo,

    sehr schöne und sehr ausdrucksstarke Fotografien.

    Gruß

    Gerd Schmitt

  • Hallo, Kompliment für ihre Bilder! So ziemlich das Beste was ich je gesehen habe! Hochachtung! Gruß aus Itzehoe… :-)

  • Moin, moin, liebe Mel, dein oberfeines Foto vom Sylter Leuchtturm hat mich hierher gelockt, ich habe es auf fb entdeckt :-) Und es ist soooooooo klasse! Und natürlich habe ich auch gleich in deiner Galerie gestöbert, oberschön ist das bei dir!
    Prost Möhrensaft, deine Bertha aus unserem schööööööönen Nordfriesland

  • Wunderschöne Aufnahmen – Glückwunsch! Fotografie ist ja auch immer eine Geschmackssache und Sie treffen meinen Geschmack 100%ig. Danke, dass ich wieder von Sylt träumen kann, wo ich bisher nur einmal in Urlaub war.
    Herzliche Grüße
    Annette

  • Joachim Schmitz:

    Danke für die vielen wunderschönen Bilder aus meiner Heimat.

  • Silke Stelljes:

    Tolle Fotos von einer traumhaften Insel Ich liebe Sylt und die Fotos sind die schönsten, die je von der Insel gesehen habe.

    LG
    Silke

  • Hi Mel,
    schaue ich zu den Anfängen zurück, ist es kaum zu glauben was für eine tolle Entwicklung aus Deinen Bildern spricht. Ja, ich bin voll Begeisterung. Habe selbst Sylt weit weniger schön in Erinnerung als das Eiland aus Deinen Bildern spricht. Da steckt Herzblut drin und nicht (nur) Kameratechnik.

    Werde mir hier und da ein Beispiel bei Dir (oder von Dir?) nehmen und im September auf Mallorca das Eine oder Andere versuchen umzusetzen.

    Allzeit Gut Licht
    Der Wolski

    PS Der Graue ist wohlauf

  • Wow, eins der schönsten Seiten mit den besten Bildern die ich gesehen habe.
    Lg Carmen

  • Bin von der klaren Schrift der Fotos begeistert…die schreien nach mehr…:-)

    LG
    Klaus

  • Maik Alberts:

    Hi,

    Tolle Fotos hast du in deinem Portfolio. Ich wusste doch das du nicht nur auf Sylt tolle Bilder machst ;-).
    liebe Grüsse aus dem Oberbergischen, Maik

  • Andrea:

    Woooow…… was für tolle Bilder bin begeistert,hab noch nirgends so tolle Bilder gesehen…… :-) ,man kann sehen an deinen Bildern was für eine Liebe da drin steckt…. wünsche dir weiterhin immer einen guten Blick für das schöne…. :-) glg Andrea …bin nicht durch Zufall auf deine Seite…..Jörg Stromberg hatte auf seiner Facebook -Seite ein so tolles Bild gepostet ……

  • Leo:

    Falls Fotos eine Religion sind, dann bin ich dem Glaube daran verfallen. Diese Fotos sind unfassbar schön! Es ist eigentlich noch gar kein Ausdruck für deine Bilder.

  • Bin mal wieder auf Deiner Seite, um mir tolle Inspirationen und Anregungen zu holen. Kann mich an Deinen Fotos garnicht satt sehen.
    Noch eine Frage: besteht die Möglichkeit die aktuell neuen Bilder zu finden? Eine Rubrik diesbezüglich fände ich ganz toll, oder gibt es das bereits und ich hab’s nur nicht gefunden oder kapiert?
    Schönen Gruß nach Sylt

    • mel:

      Hallo Helmut, ich sortiere die Bilder hier nicht nach neu und alt, die HP soll mehr als Visitenkarte gelten. Unter Links gibt es eine Möglichkeit auf noch mehr Bilder von mir zu gelangen ;-)
      LG Mel

  • Ich wurde in der Tschechoslowakei geboren und lebe in der Schweiz und ich hatte immer eine Sehnsucht in mir und zwar zu dem Nordsee nach Deutschland reisen. Die Fotos sind so wunderschön und autentisch, als wenn ich schon dort angekommen würde. Sensationel, Danke!

    • mel:

      Vielen Dank :-) Wenn ich mit meinen Bildern den Menschen die Natur und die Insel Sylt näher bringen kann, dann habe ich schon viel erreicht. Daher freue ich mich sehr über Ihre Worte

  • Ich bin rein zufällig über Facebook auf diese Seite gestoßen. Obwohl ich eher den südlichen Gefilden unseres schönen Landes (Pfalz) zugetan bin ;-) bin ich absolut begeistert. Diese Bilder berühren einen und sind aus meiner Sicht nicht nur wunderschön, sondern auch fotografisch super umgesetzt.
    Da kann und muss ich als Hobbyknipser noch eine ganze Menge lernen.
    Viele Grüße, Christian

  • Moin Melanie,
    einfach traumhaft Deine Sicht auf die Dinge. Besonders gefallen mir Deine Sylt-Fotos. Naja, es ist eben wunderschön im Norden. Bin übrigens auch der “Fotografie des Nordens” verfallen. Bei mir sind es vor allem die Halligen.
    Werde nun regelmäßig bei Dir vorbeischauen und freue mich schon sehr auf weitere Anregungen durch Deine Bilder, bitte gerne mehr (bekomme ich Zugang zu Deinem Fotoalbum ?).
    Weiterhin viel Freude.

    • mel:

      Moin Moin Helmut, Danke….habe mal einen Blick auf Deine/Eure Seite geworfen, da werde ich mich mal näher mit beschäftigen da mich die Halligen schon seit langen interessieren. Da gibt es ja viel an Informationen….toll!
      Mein Fotoalbum ist für Freunde, Familie und ab und für Kunden gedacht, daher gebe ich dieses nur im Einzelfall frei :-)

  • DeBa:

    Tolle Fotos!!
    Bin über die fotocommunity auf deine Website gestoßen.
    Eine ganz tolle Art wie du die Dinge auf den Sensor fallen lässt. ;-)

    LG aus Braunschweig

  • Kim:

    Liebe Melanie

    Mein”alter” Schulfreund Adrian hat mich auf deine Seite im Facebook verwiesen, da ich immer wieder von Sylt schwärme. Mir kommen fast die Tränen, so schön sind deine Bilder. Ich fühle mich beim anschauen als wär ich direkt dort. Ganz grosses Kompliment und viel Spass bei deinem nächsten Ausflug in 3 Wochen. Liebe Grüsse Kim

  • Isabel:

    Wow, unglaubliche Bilder! Aus den selben Beweggründen(aber ein bisschen früher:zum 18. Geburtstag)habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Bin seit Kindheitstagsen Nordseefan(aber eher auf der Nachbarin Amrum) unterwegs.. wie wäre es mit einem Fotografiekurs im schönen Norden? :) Interessenten gibt es sicher genug..

    Liebe Grüße aus Österreich!

  • Ina:

    Wunderschöne Fotos!

  • emil:

    Über Facebook bin ich auf diese tolle Webseite gestoßen.
    Was ich hier vorgefunden habe das verschlägt mir die Sprache, soviel TOLLE Aufnahmen da muss man den Spruch von Hänschen Rosenthal verwenden.
    Wie sind der Meinung „das ist Spitze“.
    Mich würde aber auch den Equipment interessieren, warum hast du da nicht auf deiner Webseite stehen.
    Gruß Emil

    • mel:

      Lieber Emil, vielen Dank für Deine Begeisterung für meine Bilder :-) Mein Equipment habe ich deshalb nicht hier vermerkt, da ich es nicht wichtig finde.
      Der Fotograf macht die Aufnahmen, die Gerätschaft ist nur wichtig wenn ich Bilder professionell verkaufe, dann benötige ich möglichst eine Kamera die in der Lage ist hohe Auflösungen zu generieren, solch eine Kamera habe ich :-) Wer mich privat anschreibt, dem verrate ich natürlich gerne mit welchen Linsen ich arbeite und auch sonstige Fragen beantworte ich gern. Viele Grüße, Mel

  • Sehr schöne Homepage mit ebenso tollen Aufnahmen. Da ich seit meiner Kindheit selber fotografiere, weiß ich wovon ich spreche.
    http://heibifoto.jimdo.com/

  • Tatjana Herrmann:

    Hey,
    bin grad über deine wundervollen Bilder gestolpert. Der Fernweh-Faktro steigt ins unermessliche!!! Diese Insel hält mich schon seit Jahren gefangen. Deine Fotos verstärken die Liebe zu diesem Flecken nur noch mehr.

    Tolle Werke!!!

    Gruß

    • mel:

      Danke Tatjana, das freut mich sehr… :-) …mir geht’s selber immer wieder genauso wenn ich die Bilder sehe, dann kommt das Fernweh, bin hoffentlich bald wieder auf der Insel….

  • Hallo Frau Brunzel,
    ich, 39, wurde früher für 16 Jahre jedes Jahr mindestens einmal mit nach Sylt genommen und fahre seit 23 Jahren selbst mindestens einmal im Jahr dorthin. So schön wir Ihre Fotos sind weiss ich warum. Danke!!!

  • Hallo,

    es ghts halt nix über monochrom – Deine sind perfekt

    Gruß

    Matthias

  • Wolfgang Lammert:

    Hallo ,finde ihre Fotos Super und kann diese nur bestätigen,da ich seit 16 Jahren 2 mal Wöchentlich Beruflich auf der Insel zu tun habe ! Habe die Insel kennen und Lieben gelernt! Freue mich ,wenn noch mehr Foto s veröffentlicht werden!
    Viel spass noch dabei!

  • Jörg Lunding:

    Deine Syltfotos gefallen mir besonders gut, da ich nicht nur schon mal dort war nein das erste mal mit 1und nen halben Jahrnach dem damahligen Urlaub konnte ich laufen hab also auf Sylt laufen gelernt , war als Kind 14 mal auf Sylt dann 28 Jahre später mit eigenen Kindern wieder da 3Jahre hinter einander und …..D A N N seh ich auf Facebook dein SUPER FOTOS Von Sylt Aufnahmen wie ich sie so noch nicht gesehen habe , mache zwar selber mal Fotos aber nicht so, deine Fotos wecken in mir die Sehnsucht nach Sylt ,die sowieso da ist , Trotz allem oder gerade deswegen Herzlichen Dank !! Freu mich über jedes neue Foto von Sylt auf FB
    Viele Grüße Jörg

    P.S. Weiter So !!!

  • Wunderbare und erfrischende Fotos habe ich hier gesehen. Werde eine Auswahl davon auch in meiner neuen Facebook Seite teilen.
    https://www.facebook.com/ElMagicoMundoDeLaFotografia
    Viele Dank und noch viel Spass beim Fotografieren.
    Gruss Klaus Dolle.

  • yvonne:

    ich mag die nordsee und auch..meine… ostsee im herbst! wunderschöne fotos vielen dank
    lieber gruss aus kiel yvonne

  • michael ball:

    moin!

    jetzt mal butter bei die fische!

    das sind die mit abstand besten fotos die ich von der nordsee gesehen habe.
    es ist schön zu sehen, das es noch leute gibt die leidenschaft mit können verbinden.
    ich behaupte mal; meisterliche werke.

    danke dafür und bitte bitte bitte….. weitermachen. deine bilder haben suchtfaktor.

    und die sehnsucht nach meer füttern sie sowieso…………

    vielen vielen dank dafür!!! micha

  • Wunderschöne Bilder! Eine Freude, die immer wieder anzuschauen!

  • Möchte Dir zu Deinen inspirierenden Fotos gratulieren. Es sind allesamt Topbilder! Gerne kannst Du auf mein Webalbum vorbeischauen. Bin zwar nicht auf Deinem Niveau unterwegs, aber man lernt nicht aus. Besonders, wenn man Deine Bilder sieht!

    Weiterhin gutes Licht und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Willi

  • Hi Melanie!
    Schöne Homepage und faszinierende Bilder! Deine Seite ist ein echter Hingucker man bleibt beim einen oder anderen Bild hängen von allem die Fotos aus Sylt wow! einzigartig.
    Im Januar bin paar Tage auf Sylt und ich hoffe dass das Ergebnis annähern so gut wird wie deine Fotos.
    LG aus Herne
    Johannes

  • Geniale Fotos, tolle HP!!!

  • Hallo,

    sehr schöne Aufnahmen, die man bei Ihnen hier zu sehen bekommt. Besonders Architektur und Monochrom gefallen mir!

    Weiterhin viel Spaß und immer gut’ Licht!

    Viele Grüße,
    Fabian

  • Bin beeindruckt und – wie in ein einem anderen Forum schon erwähnt – fast ein wenig neidisch.
    Es stimmt so Vieles: Das Auge, die Technik und die Art und Weise, wie du deine Bilder komponierst.
    Nehme ein wenig Inspiration mit. Ich hoffe, dass es erlaubt ist :-)

    Falls du das Wagnis nicht scheust, werde ich mich gerne für eine Ausstellung in deiner unmittelbaren Umgebung einsetzen…

    Schaue auf jeden Fall wieder rein!

    Liebe Grüße
    Heinz

  • Wow das sind fantastische Fotos von Sylt, vorallem da mein Sohn im Moment dort ist, besonders wertvoll für mich.
    Grüße

  • hajo:

    ich bin komplett begeistert von dem, was du aus scheinbar simplen motiven zauberst. respekt, davon kann ich lernen und werde sicherlich häufiger vorbei schauen.

    lg hajo

  • JOBO:

    Hallo Melle, Du hast hier eine Tolle HP auf die Beine gestellt, weche ich hin und wieder besuchen werde.
    Auch Dein Werdegang ist sehr interessant gestaltet.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft immer viel Licht und und schöne Motive!

    VG JOBO

  • Sehr schöne Seite und tolle Fotos!
    Die Portraits sind faszinierend…

    Gruß – Claudia

  • Ich glaube ich habe mich in diesem Moment in deine Bilder verliebt. Die sehen so toll aus. und haben auch was tiefsinniges :)
    Du hast total tolle Motive !
    Ich will auch i-wann mal so Fotografieren können !
    Ich bin aber erst 16 und betreibe die Fotografiererei nur Hobbymäßig. ich würde mich total freuen wenn dur dir auch mal meine Bilder anschauen würdest :)

    Lg bella

  • Maik:

    Hallo Melanie,

    eine echt schöne HP aber besonders gefallen mir deine Sylt Bilder die haben echt was.

    LG Maik

  • Anne:

    Hallo Melanie,
    ich habe selten so beeindruckende Fotos von Sylt gesehen und bin total begeistert.
    Auch fasziniert haben mich die Portraits. Ebenfalls gefällt mir die Präsentation der wundervollen Fotos.
    Wirklich alles genial und vorbildlich.
    Liebe Grüße von Anne

  • Halli hallo,

    ich war zu Besuch auf dieser Seite und war wirklich beeindruckt! Wirklich schöne und interessante Bilder.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland an der Nordsee. ;-)

    Antje

  • OOOOH ich bin verliebt in deine Seite und deine Bilder *____*
    wunderwunderbar!!!

  • Kurt:

    Hej Melanie,
    Sylt hast Du wirklich beeindruckend fotografiert.
    Muss mir bei Gelegenheit noch diene andere HP ansehen, heißt also ich komme wieder.
    Ich wünsche Dir immer gut Licht und viele Glücksmomente.
    Gruß Kurt

  • Hallo Melanie,

    durch Zufall bin ich auf Deine Homepage gestossen und bin von Deinen Fotos mehr als begeistert. Tolle Kompositionen, Farben und Nachbearbeitung. Sind manche Bilder HDR’s ? Wirklich sehr schön! Da ich auf der Nachbarinsel lebe, habe ich mir Anregungen mitnehmen können. Manchmal braucht man neue “Denkanstöße/Sichtweisen”. Ich schaue ab jetzt öfter bei Dir rein.

    Liebe Grüße von Föhr,
    Melanie

  • Auch ich bin durch einen Artikel auf diese Bilder aufmerksam geworden.
    Faszinierende Bilder von Sylt die wirklich mal einen besonderen Blickwinkel so wie besonder Farben zeigen.
    Es ist immer wieder ,für mich als Hobby Fotograf, überraschend zu sehen, wie man Sylt ganz anders sehen kann wie ich es jeden Tag sehe. Auch wenn ich Sylt immer noch liebe, verliert man manchmal den Blick für das Besondere.
    Hier zeigt jedoch die Fotogräfin wie man es besonders zeigen kann.
    Neidvoll muss ich sagen:
    Sagenhafte Sylt Bilder!
    Grüße von der Insel
    Mario

  • Uwe:

    Hallo Melanie,

    nun bin ich auf eine der schönsten Bilder-Seiten der Nordsee gelangt. Wie, weiß ich gar nicht mehr. Das was Du hier zeigst, ist vom bester (Bild)Qualität. Ich komme sicherlich öfters wieder vorbei, nein nicht vorbei, sondern ich schaue mir Deine Bilder bewußt an. Dein Einverständnis vorrausgesetzt, werde ich Deine HP auf meiner verlinken. Schon alleine um auch andere auf diese gelungene Internetpräsens aufmerksam zu machen.

    Liebe Grüße
    Uwe

  • Liebe Frau Melanie Liebig,

    Ich freue mich sehr, auf Ihrem sehr schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg.

    Sie haben wunderschöne Fotos und ich würde mich über einen schönen Eintrag im Gästebuch: http://www.poesie-des-herzens.de, sehr freuen und bitte um Weitergabe der o. g. Seite an liebe Menschen, damit ich Ihnen Freude bereiten kann.

    Vielen herzlichen Dank!

  • Deine Bilder sind genial !
    Da werde ich mir bestimmt noch so manche Idee und Sichtweise von abgucken können …
    Bin sehr begeistert !!!

    Gruß
    Angelique

  • Jens:

    Hallo Melanie,
    bin über die VIEW auf die Seite gekommen.
    Bin echt beeindruckt von deinen Aufnahmen,auch die Gestaltung deiner HP gefällt mir sehr gut.
    Da komm ich garantiert wieder vorbei.
    VG Jens

  • Hallo Melanie,
    in den letzten Tagen war ich öfter mal hier, auch auf Deinen Seiten in der FC habe ich mich durchgeklickt.
    Bin immer wieder begeistert, wie Du Momente festhältst!!
    Beeindruckt war ich vor allen Dingen von Deinen ausdrucksstarken Portraits!
    Ich hoffe wir bleiben im Kontakt und lassen nicht wieder so viele Jahre vergehen, bis man voneinander hört!!!
    Auf jeden Fall schaue ich jetzt öfter bei Dir vorbei.
    Übrigens habe ich Bettina heute morgen getroffen….. welch Zufall!!!!
    Bis dann….. LG Claudia

  • Ralf:

    Hallo,

    eine sehr gelungene, professionell wirkende Homepage. Viele, sehr viele sehr sehr gute Fortografien……

    Werde öfter zum stöbern kommen!

    LG
    Ralf

  • Hallo Mel

    Deine “alte” Homepage fand ich schon gut; diese hier ist besser. Sie wirkt auf mich viel professioneller. Da ist dir ein guter Wurf gelungen, gratuliere.
    Über die eindrücklichen Bilder muss ich nicht viel Worte verlieren. Die sprechen für sich und manch einer könnte sich da ein Stück von Abschneiden.

    LG Arthur

  • Gaby F.:

    Hallo Melanie, ich bin begeistert von deinen Fotos und könnte glatt bei dir in die Lehre gehen.

  • Hallo Mel,

    deine Fotos hier und in der fc bewundere ich immer wieder. Vieleicht treffen wir uns ja mal wieder irgentwo .

    Gruß
    Friedhelm

  • leo:

    Gefällt mir gut deine Seite. Da hat sich die Arbeit gelohnt
    lg leo

  • Bernd Kinghorst:

    Liebe Mel…

    Eine wunderbare Webseite hast Du hier….

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg…

    Ganz lieben Gruß
    Bernd

  • Vedi:

    Liebe Melanie,

    Viel Glück mit deiner neuer Präsentation! Es ist sehr schön geworden!

    Vedi

  • Klaas:

    Einfach TOP! Bin begeistert – Ansporn für eine eigene Website :)

    • mel:

      Oh Dankeschön, dann drücke ich Dir die Daumen das Du eine wunderschöne Seite zauberst. Wenn Du Hilfe brauchst, dann weißt Du ja wer meine Seite erstellt hat! ;-)

  • Markus:

    Hi Mel,
    ich bin schwer begeistert von der Präsentation Deiner Bilder auf Deiner “neuen” HP :-). Dir weiterhin viel Spaß!
    LG Markus

  • Rainer:

    Moin Melanie
    kurz vor dem Frühstück schon so schöne Bilder anzusehen macht Freude.
    Der Tag kann kommen.
    LG Rainer

  • Hallo Melanie,
    wunderschöne Seite ahst du hier gezaubert und auch wenn ich viele Fotos schon kenne, sind die Sylt-Bilder immer wieder eine Reise auf deine HP wert :-) Freue mich schon auf neue Fotos von dir und mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    MIchael

  • Wilfried:

    Hallo Melanie,

    deine neue HP ist klasse geworden! Sie unterstreicht mit ihrem Layout den Stil Deiner Bilder! Es macht Spaß sich hier umzusehen!

    Liebe Grüße,

    Wilfried

  • Hallo Melanie,
    Tolle Bilder, in einem schicken Design eingebettet.
    Mach Spass durchzustöbern.
    LG Martin

  • Ralf:

    Hallo Melanie,
    bin begeistert von deiner neuen HP und den sensationellen Bildern……
    Wer dich und deine Arbeit kennt wird es aber sicher nicht wundern……

    Freu mich schon auf alles was da noch kommt…..
    Ralf

  • Vanessa:

    Hallo Mellie, wieder eine wirklich tolle Seite mit klasse Fotos!
    Weiter so…ich guck immer wieder mal vorbei…;-)

    LG Vanessa

  • mexi:

    Was für geniale Bilder die du hier zeigst, ich bin begeistert :-)

Kommentieren

*