• Sylt, Strand, Westerland, Melanie Brunzel, Foto-Graefin, Meer, Strand,

Sende mir eine E-Mail

3 + 0 = ?

melanie brunzel, foto-graefin, sylt,

Fotografin – Melanie Brunzel

Aufgewachsen im Osnabrücker Land.

Schon im Kindesalter entdeckte ich meine Vorliebe für die Fotografie die Natur und das Meer.
Mit 19 lernte ich die Insel Sylt kennen die mich von da in Ihren Bann zog. Was lag also näher als die Liebe zu dieser Insel in meinen Bildern festzuhalten?

Erst im Jahre 2006 fing ich an professionelle Landschaftsbilder mit meiner ersten Spiegelreflexkamera zu fotografieren. Schnell stellten sich die ersten Erfolge ein und einige Sylter Zeitschriften berichteten über meine Sicht die Insel darzustellen.

Im Jahre 2010 hatte meine 1. Vernissage einen großen Erfolg

Abgelegene Orte, Naturschutzgebiete, nicht das turbulente Leben in Kampen oder Westerland reizte mich. Nein…die Stille der Insel in den ganz frühen Morgenstunden oder die Zeit wenn die Sonne im Westen untergeht.

Hier möchte ich Ihnen ein paar kleine Eindrücke geben, nicht nur von Sylt.

Die Welt ist so schön, man muss sie nur entdecken …….